Skip to main content

Die Grünen Spillern

Die Mitglieder der Grünen Spillern vor dem Ortsschild

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Gruppe wurde im Dezember 2019 gegründet und im Jänner 2020 gaben uns 9,6 % der Wähler:innen ihre Stimme, womit wir mit einer 2 Gemeinderät:in vertreten sind. Wir nehmen den verantwortungsvollen Auftrag, die Gemeindearbeit in Spillern aktiv mitzugestalten, sehr ernst.

Mit fünf Gemeindevertreter:innen, davon sind zwei Mitglieder des Gemeindevorstandes, treiben wir unsere Themen (Natur- und Klimaschutz, Ausbau öffentlicher Verkehr, Verkehrssicherheit, nachhaltige Wirtschaft …) mit und für Spillern voran. Wir schätzen das gute Miteinander der im Gemeinderat vertretenen Parteien und hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Nur gemeinsam können wir gute Arbeit für Spillern und seine Bevölkerung leisten.

Kon­takt

Franz Hatzl [email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8