Skip to main content

Die Grünen Neulengbach

Das Team der Grünen Neulengbach
Logo der Grünen Neulengbach

Herzlich willkommen!

Die Grüne Ortsgruppe Neulengbach hat sich im April 2012 neu gegründet.

Wir haben viele Ideen für unsere Stadt und ihre Gemeinden und laden euch ein, uns bei der Umsetzung zu unterstützen.

GRÜNER STAMMTISCH

Einmal im Monat treffen wir uns um ca. 19:30 in einem Lokal in Neulengbach. Der Ort wechselt, und wird im Newsletter angekündigt. Es sind alle willkommen, die uns kennen lernen wollen und gute Ideen für Neulengbach haben.​

GRÜNER NEWSLETTER

Etwa einmal pro Monat versenden wir einen Newsletter.

GRÜNE MAILADRESSE

Ihr erreicht uns auch unter [email protected].

Leider konnten wir keine Newsbeiträge zu dieser Kategorie finden.

Unser Team

Paul Mühlbauer
Paul Mühlbauer

Vizebürgermeister

[email protected]
Barbara Löffler
Barbara Löffler

Gemeinderätin

[email protected]
Claudia Anderl
Claudia Anderl

Gemeinderätin

[email protected]
Leopold Staudigl
Leopold Staudigl

Gemeinderat

[email protected]
Wolfgang Kramer
Wolfgang Kramer

Gemeinderat

[email protected]
Maria Pinter
Maria Pinter

Aktivistin

Newslet­ter be­stel­len

Du Willst immer informiert sein und den Newsletter der Grünen Neulengbach erhalten?

Melde dich an und erhalte unseren Newsletter etwa monatlich per E-Mail.

ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN!

DU WILLST ETWAS FÜR EIN GRÜNERES NEULENGBACH TUN?

BEI UNS KÖNNEN SICH ALLE MIT INDIVIDUELLEN FÄHIGKEITEN EINBRINGEN. EGAL OB REGELMÄSSIG, SPORADISCH ODER NUR, UM MAL SO REINZUSCHNUPPERN – WIR FREUEN UNS AUF DEINE MITARBEIT

1
2
3
4
5
6
7
8