Navigation:

Melde dich jetzt an!

Mitmachkanal abonnieren

SO WIRST DU ONLINE-AKTIVIST_IN

​Du möchtest die Grünen unterstützen? Dann melde dich jetzt zum Mitmach-Broadcast der Grünen Niederösterreich  an!

Wir schicken dir dann wichtige Wahlkampfinfos oder einfache Handlungsaufforderungen, Infos aus dem NÖ Landtag und Grüne Sujets zum Sharen und Liken auf Instagram und Facebook. Außerdem gibt’s Einladungen zu Veranstaltungen und Aktionen direkt aufs Handy.

SO FUNKTIONIERT’S:

Um dich über Telegram anzumelden, klicke einfach auf

oder suche auf Telegram den Namen @GRUENENOEbot. Schicke einfach ein "Start" und schon bist du zum Mitmachkanal angemeldet.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Welche Inhalte bekomme ich über den Mitmachkanal?

Über unseren Kanal erhältst du wichtige Inhalte wie aktuelle Sujets, Videolinks, Petitionen, kurze Handlungsaufforderungen oder Einladungen zu Veranstaltungen und Aktionen der Grünen in Niederösterreich. Also z.B. eine Bitte zum Sharen von Facebook-Bildern, zum Mittwittern bei TV-Diskussionen oder Einladungen zu Straßenaktionen.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Einfach ein "Stop" schicken und schon bist du wieder abgemeldet.

Was kostet der Mitmach-Broadcast?

Das Abonnieren unseres Kanals ist gratis. Wie bei allen über das Internet verschickten Nachrichten können aber Kosten anfallen. In der Regel sind diese durch das Datenpaket deines Netzbetreibers abgedeckt. Wir werden keine allzu datenintensiven Nachrichten verschicken.

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Deine Daten werden ausschließlich für das Versenden von Telegram-Nachrichten verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unser Dienstleister atms speichert deine Nummer nur für die Dauer deiner Teilnahme am Service. Weiter unten findest du auch noch den Link zu unserer Datenschutzerklärung.

Wie verschickt ihr Telegram-Nachrichten?

Wir verwenden WhatsATool, ein Produkt der atms Telefon- und Marketing Services GmbH (atms). Alle durch atms gespeicherten Daten werden in Europa verarbeitet und gehostet und unterliegen daher dem EU-Datenschutz. Nur autorisiertes Personal hat Zugang zum atms Rechenzentrum.

Können andere User meine Telefonnummer sehen?

Nein. Andere User können deine Telefonnummer nicht sehen. Kein anderer User kann dir eine Nachricht schreiben.

Kann ich euch via Telegram schreiben?

Ja, du kannst uns gerne Feedback und Fragen schicken. Deine Nachrichten sind für andere User unsichtbar.