Skip to main content

JETZT MITMACHEN!

Nur gemeinsam bewirken wir Veränderung. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich mit uns einmischen und engagieren. Kurz gesagt, wir brauchen genau dich.

Bring dich ein!

Die Möglichkeiten mitzumachen sind so vielfältig, wie die Menschen, die sich bei uns engagieren.

Ab auf die Straße

Unterstütze uns bei politischen Aktionen, Hausbesuchen, im Straßenwahlkampf und bei Infoständen.

Engagier dich in deinem Bezirk und in deiner Gemeinde

Verändere dein Umfeld. Arbeite auf Bezirks- und Gemeindeebene organisatorisch und inhaltlich mit.

Bring dich thematisch ein

Deine Expertise ist gefragt. Setz dich für dein Herzensthema in einer Teilorganisation der Grünen Niederösterreich ein.

Mitglied werden

Du willst Grüne Politik aktiv mitgestalten und mitentscheiden, welche Schwerpunkte wir setzen?
Du willst eine Stimme bei internen Wahlen haben? Dann werde jetzt Mitglied bei uns!

Lernen wir uns kennen und schreib uns eine Email

Kontakt

Die Grünen Niederösterreich

Daniel Gran Straße 48

3100 St. Pölten

[email protected]

Du willst Mitglied bei den Grünen Niederösterreich werden?

  • Beitrittserklärung

  • Statut

1
2
3
4
5
6
7
8